Betatester für Fernverkehrpaket für WE11 gesucht

  • Hallo


    Ich bin mal wieder fast soweit, dass mein zweites Aufgabenpaket fertig ist.
    Doch nun hat sich ein Problem ergeben.
    Ich habe 9 Aufgaben fertiggestellt.
    Dann habe ich meinen Compi aufgerüstet. Neue CPU, Mainboard, Arbeitsspeicher, Grafikkarte.
    Nun habe ich festgestellt, dass ich in der Regel jetzt ca. 1Min schneller bin, als vor der Aufrüstung.
    Nun funktioniert der Gegenverkehr leider nicht mehr so, wie mal beabsichtigt.
    Ich möchte aber nicht alles nochmal anpassen. Vorher hat es ja gestimmt.
    Nun wollte ich mal fragen, ob sich jemand von Euch das mal anschauen kann?
    Wer Interesse hat, bitte unter evelyne-herzog@t-online.de melden.
    Allerdings muss ich erst noch eine Downloadliste zusammenstellen.
    Die ist relativ umfangreich.
    Als Payware werden PT7,12 und sie SWB von Halycon + Update benötigt.


    Über Interessenten würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Herzog

    Intel Dual Core 2,66GHz; 2048 GB DDR-Ram, ASRock ConRoe1333-GLAN,<br />ATI Radeon HD 2600 XT&nbsp; (256 MB), TerraTec Aureon 5.1 Fun Sound Card, 2 SATAII Festplatten (300GB + 500GB); Win XP + SP3; Windows 7 Ultimate

  • Zitat

    Dann habe ich meinen Compi aufgerüstet. Neue CPU, Mainboard, Arbeitsspeicher, Grafikkarte.
    Nun habe ich festgestellt, dass ich in der Regel jetzt ca. 1Min schneller bin, als vor der Aufrüstung.
    Nun funktioniert der Gegenverkehr leider nicht mehr so, wie mal beabsichtigt.
    Ich möchte aber nicht alles nochmal anpassen.


    Hm. Um das Anpassen wirst Du wohl dann nicht herumkommen. KI zu knapp berechnet ?
    Wenn nach der Aufrüstung die Aufgaben bei Dir nicht mehr so laufen wie geplant, wie soll es da erst bei den anderen PC´s aussehen ?


    Ehrlich gesagt bin ich jetzt etwas verwundert, daß nach einer Aufrüstung die Acts anders bzw. schneller laufen als vorher. Dann müßte ja die MSTS-Uhr bzw. auch Payware-Acts anders laufen. Wie soll das gehen ?

  • Hallo Christian!


    Du hast mit deiner Feststellung, das deine Aufgaben jetzt zeitlich gesehen, nach PC-Aufrüstung, etwas schneller sind. Bei längeren Aufgaben können da sogar schon manchmal zum Schluss 10 min drauss werden. Beobachte diese Sache schon ca. 2 Jahren.
    Werde aber jetzt hier keine Stellung beziehen. Bis jetzt ist es ja wissentlich keinem aufgefallen. Mir graut nämlich vor den Kommentaren einiger Möchtegern-Experten. Schreibe es dir dann in der Auswertung deines Aufgabenpaketes.
    Kann nur eins hinzufügen: Deine Feststellung ist 100% richtig und es ist auch 100% ein Fakt.


    Mit freundlichem Gruss,
    Wattfrass


    PS: Aufgabenpaket ist bei mir angekommen.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!