BSI ICE 1 + 2

  • Hallo zusammen,


    kann man eigentlich diese beiden BSI ICEs auch etwas performence freundlicher machen, z. B. mit dem ShapeFixer?


    Gruß


    Thalys

  • Die Wahrscheinlichkeit dürfte gegen Null gehen. Das müsste schon der Erbauer an der Quelldatei machen.


    Darüber hinaus: Was möchtest du mit den beiden anstellen, wo es doch eine hochwertige und sehr performancefreundliche Alternative gibt!?


    equinox

    Du, Elke, ich kann den gelben Hebel für Verwüstung 16a nicht finden.

  • Darüber hinaus: Was möchtest du mit den beiden anstellen, wo es doch eine hochwertige und sehr performancefreundliche Alternative gibt!?


    Eben, greif lieber bei TTB zu, is besser ;)

    mein System: Windows 7 Professional 64-Bit auf AMD FX-6100 mit 6x 3,30 GHz-CPU, 16 GB Arbeitsspeicher, 1500 GB Festplatte, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti (2 GB GDDR5), 1000 MBit LAN und USB 3.0

  • Die von TTB hab ich auch.


    Will halt nur nicht alle BSI ICE 1 + 2 austauschen, bin irgendwie zu faul dazu.


    Dachte halt man könnte die was performencefreundlicher machen.


    Gruß
    Thalys

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!