Scheiben halb Tranzparent

  • Nabend zusammen,


    ich habe mal ne Frage. Wenn ich mit den VT644 fahre kann man durch die Scheiben zwar den Himmel und Boden sehen, aber einige Objekte werden die dargestellt. Kann man dies am Farhzeuge beheben??

  • Falscher Thread!
    und nochmal lies dir noch mal bitte die Forennutzregeln durch....


    Du kannst nich einfach in ein x beliebigen thread schreiben
    und zum anderen:


    Code
    Nachdem ich Google, die FAQ und die Forensuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich Dutzende neue Themen, die keinen interessieren, in den falschen Unterforen,
    mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
    Abschließend knalle ich noch ein paar Rechtschreib- und Tippfehler dazwischen,
    die selbst den hartgesottendsten Leser schreiend in die Arme seiner Mama treiben. 
    Wenn das alles nichts fruchtet, schreibe ich einen sturzlangweiligen Text in Überlänge
    ohne Interpunktion und beachte die Großschreibung nicht.
    
    
    Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. ]

  • Falscher Thread!
    und nochmal lies dir noch mal bitte die Forennutzregeln durch....


    Du kannst nich einfach in ein x beliebigen thread schreiben
    und zum anderen:


    Code
    Nachdem ich Google, die FAQ und die Forensuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich Dutzende neue Themen, die keinen interessieren, in den falschen Unterforen,
    mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
    Abschließend knalle ich noch ein paar Rechtschreib- und Tippfehler dazwischen,
    die selbst den hartgesottendsten Leser schreiend in die Arme seiner Mama treiben. 
    Wenn das alles nichts fruchtet, schreibe ich einen sturzlangweiligen Text in Überlänge
    ohne Interpunktion und beachte die Großschreibung nicht.
    
    
    Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. ]


    Meine Güte, man kann aber auch sehr genau alles nehmen! Aber ich werde schon ihr nichts mehr fragen!


    Schönen Abdend noch!

  • @ Markus643,
    dafür sind die Regeln da, damit man Sie befolgt.
    Täusche ich mich oder wurdest Du heute schon mal darauf verwiesen, ebenfalls in einem falschen Thread?
    Ich glaube mal gelesen zu haben dass man hier die Unterteilung der Threads gemacht hat um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten, Die Du auch erfolgreich missachtet hast.
    Wären wir jetzt im TT Forum müsste ich noch Deine Rechtschreibung monieren, das lasse ich hier aber


    @ Eisenbahner,
    wo ist dann der Spruch her, der gefällt mir?


    Gruß Robert

    ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!