Suche eine bestimmte Strecke

  • Hallo zusammen,


    habe mir vor einiger Zeit eine Freewarestrecke runtergeladen, habe aber leider den Namen vergessen.


    Weiß aber nur noch das es eine deutsche Strecke war, auf der es reale Sounds beim Passieren von Weichen gab.


    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.


    Gruß,
    X-Men

  • Hab die Rübelandbahn gerade vor ein paar Minuten getestet.Merkwürdigerweise höre ich da nicht den geringsten Weichen-und Kurvensound.Details sind im MSTS aber alle auf voll.


    Weiß noch das die Sounds extrem markant und richtig laut waren, bei der Strecke die ich meine.Der Zug bestand damals aus dem TW_Regionalzug mit Steuerwagen voran und 218 schiebend.Weshalb man alles so gut hörte.


    Bei der Rübelandbahn ist die Kombi glaube ich gar nicht drin.


    Gruß,
    X-Men





    @X-Men,
    war es zufällig die Rübelandbahn? Diese hat Weichensounds, Kurvensounds und vieles ähnliches.


    Gruß
    Dany

    Einmal editiert, zuletzt von X-Men ()

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!