PT 33 Frankfurt - Cottbus

  • Dann zitiere ich mal die offizielle Antwort aus dem BSI-Forum bezüglich der Verkürzung:


    Zitat

    Das war ein schlicht ein interner Kommunikationsfehler, der in dieser schnelllebigen Zeit den Weg in die Öffentlichkeit gefunden hatte.
    Wenn man sich die Strecken Frankfurt - Cottbus und Cottbus - Zittau anschaut, so gibt es außer dem Unstand, dass es sich in beiden Fällen um Eisenbahnstrecken handelt eigentlich keine Gemeinsamkeiten. Weder die Traktionsart noch der Verkehrsträger sind identisch.
    Interessanter Fahrbetrieb ist zwischen Cottbus und Zittau auch nicht gerade angesagt: wenn ich mal Cottbus, Görlitz und Zittau rausnehme, passt der restliche Gleisplan lagerichtig auf eine Briefmarke.
    Im Vergleich dazu könnte man behaupten, dass auf der original Marias Pass-Strecke gleistechnisch der Bär steppt


    Wenn sie Cottbus - Zittau bzw. Görlitz planen, komm ich wieder drauf zurück ;D

    mein System: Windows 7 Professional 64-Bit auf AMD FX-6100 mit 6x 3,30 GHz-CPU, 16 GB Arbeitsspeicher, 1500 GB Festplatte, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti (2 GB GDDR5), 1000 MBit LAN und USB 3.0


  • Doch, Es gibt schon einen Therad (siehe Seite 3) ;).


    Aber nicht zu dieser Strecke ;D

    mein System: Windows 7 Professional 64-Bit auf AMD FX-6100 mit 6x 3,30 GHz-CPU, 16 GB Arbeitsspeicher, 1500 GB Festplatte, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti (2 GB GDDR5), 1000 MBit LAN und USB 3.0

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 62 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 62 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!