[MSTS] Cab, Sound und Repaints - T4D Dresden

  • moin moin alle zusammen,

    in den letzten Monaten, wenn nicht sogar Jahren, habe ich in Zusammenarbeit mit Freunden, die die Bilder für mich geschossen haben, einige Repaints von den Dresdnern T4Ds erstellt.

    Darüber hinaus hab ich mich auch mal mit dem Bau von Cabs für Tatras beschäftigt, wofür meine Freunde mir ebenfalls die Bilder besorgten (da ich ja nicht in Dresden wohne, wie man so unschwer erkennen kann ;) ), und muss ehrlich sagen, dass mir die Resultate sehr gut gefallen und meinen Testern auch.
    Ich werde demnächst auch mal ein paar Bilder von den Cabs reinstellen.

    Mein Kumpel Tobi_DD hat mir in Sachen Repaints und Cab-Bau besonders geholfen, bis er sich überlegte, auch etwas dafür zu basteln. So baute er in den letzten Monaten fleißig an einem passenden Sound für meine Tatra-Repaints. Die Sounds für die T4D (-MI), T4D-MS und T4D-MT sind mittlerweile so gut wie fertig und er wird sie in naher Zukunft hier näher vorstellen.

    So, dann wünsche ich euch noch viel Spaß in der MSTS-Szene und seid gespannt, was an Bildern auf euch zukommen wird ;).

    Für eventuelle Rechtschreibfehler haftet ganz alleine die Tastatur! ;)<br /><br />MfG Ben


  • Wenn die an der Front zulaufende orangefarbene Spitze nicht so verpixelt wäre sähe es schon etwas besser aus. ;)


    naja die Texturen werden ja auch noch andauernd Überarbeitet aber das zeigt den aktuellen Stand der Dinge. ;)

    Für eventuelle Rechtschreibfehler haftet ganz alleine die Tastatur! ;)<br /><br />MfG Ben

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 285 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 285 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!