Problem TGATool2A

  • Hallo habt Ihr keine Idee :( ich werkel schon die ganze zeit drann rumm ohne ergebniss , hoffe es kommt noch zum laufen ohne possitiven Ergebniss
    kann ich meine Projekte nicht weiterführen :(



    Oder wisst Ihr wo man das TGAtool2a noch herbekommt
    im Internet find ich garnix brauchbares
    auch nicht auf der Dowload Seite the-train

  • Unter dem Menü "Prefs" gibt es den Punkt "Locate AceIt". Steht da möglicherweise was krumm und Du musst da einfach nochmal den Pfad zu AceIt neu auswählen ?


    Gruß


    Gregor

  • Hallo habs versucht leider ohne erfolg:


    Was sollte da drinn stehn im Feld ?


    http://s2.directupload.net/file/d/1981/jwwfcb3t_jpg.htm


    Was jetzt drinn steht lässt sich zwar exportieren ,es steht dann dar ob er die ace ersetzen soll , das witzige kommt ja jetzt es öffnet sich automatisch ein 2. tgatool2a und exportiert die datei als tga aber von der gewünschten ace erscheint nix :(


    beim link kommt ein warn hinnweis kann man ignorieren nicht das ihr denkt ich verschick Viren. Wenn drausen Schweinegrippe ihr unwesen dreibt ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!