PC Probleme GR XXL DVD

  • Hallo,


    es geht nicht um meinen PC, aber um den meines Vaters. ;)


    Das Sysrem:


    AMD Athlon 2,0 Ghz 133 Mjz Taktzahl external clock
    Windows XP
    SP2
    Sound
    on board
    NVDIA (R) nForce (TM) Audio
    1024 MB Ram




    Das Problem:


    Keine einzige Aufgabe geht.
    Der Absturz erfolgt entweder beim Ladevorgang oder kurz nach Start der AUfgabe.
    Es geht keine einzige Aufgabe.


    Die Vermutung:
    Der Onboardsoundfehler.
    Der Prozessor ist zu alt.



    Was sind eure Gedanken?

    TSSF - Aussenstelle Lisboa 2004-&nbsp; 2005<br />TSSF - Aussenstelle Lisboa 2009 - xxxx<br />Sim Lisboa, eu voltei. :)<br />Ja Lissabon, ich bin zurück. :)

  • Ja und nein, führte auch zum Absturz. ;)

    TSSF - Aussenstelle Lisboa 2004-&nbsp; 2005<br />TSSF - Aussenstelle Lisboa 2009 - xxxx<br />Sim Lisboa, eu voltei. :)<br />Ja Lissabon, ich bin zurück. :)

  • Hi,


    ansonsten wäre da noch die möglichkeit mit den Grafikkartentreiber...


    Mal was anderes, mutest du den Prozessor nich nen bissel viel Ram zu?
    Ich kann mich auch irren aber meiner meinung nach verarbeitet der nicht mehr als 512MB, vielleicht ist dass ja auch das Problem


    LG

    Die Aufschrift »Nicht brennbar« ist keine Herausforderung.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!