TSD Dateien in Gmax laden geht das?

  • Hallo,


    habe folgende frage, kann man einentlich ein Modell welches unter TSD erstellt wurde auch in Gmax laden und bearbeiten?


    Oder kann man eine TSD Datei vielleicht in eine Gmax Datei umwandeln?


    Gruß und danke für eure hilfe

  • Hallo


    also, dass was du vorhast klappt nicht. TSD sowie gmax haben sehr begrenzte Import/Exportmöglichkeiten. Ich weis nicht inwieweit es Scripte gibt für gmax, aber das dürfte eher mau aussehen. Ich frage mich außerdem wozu du von TSD in gmax exportieren willst? Das hat doch keinen Sinn :-\. Du kannst doch auch im TSM zum TS exportieren oder zielst du auf eine bestimmte Funktion ab?


    Flocke

    Das Leben vergeht schnell.......Die Schule viel zu langsam &gt;:(<br />&nbsp; ___________<br />=|__________|=<br />This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchen and other Teigprodukte.

  • Naja, will da so ein Modell ändern, nur der Autor hat das in TSD erstellt und ich habe leider nur Gmax.


    Oder gibt es da vielleicht so ein freeware TSD programm?

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!