Straße verschwindet bei bestimmter Fahrtrichtung

  • Hallo,


    ich habe bei einer selbstgebauten Strecke ein Problem, aus dem ich nicht richtig schlau werde:


    Ich habe eine Strecke, die sich an einem Ende in zwei Linienäste (Ast 1 und Ast 2) teilt. Befahre ich die Strecke in Richtung des Abzweigs ist alles normal.


    Komme ich dagegen aus Richtung des Astes 1 verschwinden kurz nach Vereiningung der beiden Äste die verbauten Straßen aus der U79 von Graphics 15 für einen Abschnitt von vielleicht 1000m. Es sind auch wirklich nur die Straßen verschwunden, Häuser, Schienen, Ampel und Vegetation sind noch vorhanden.


    Komme ich dagege aus Richtung des Astes 2 sind auf dem gleichen Abschnitt alle Straßen vorhanden.


    Hat jemand vielleicht eine Idee woran dass liegen kann?


    Vielen Dank für mögliche Antworten!


    Tobias

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!