ProTrain 34 Fulda - Würzburg

  • Hallo Leutzz ^^,


    In " http://www.nbg-online.de " steht schon etwas über die Strecke. Das Cover ist auch schon drin. Ich habe gelesen, dass die Altstrecke sogar drin ist. Aber nur die südliche Streckenabschnitt (Burgsinn - Gemünden - Würzburg)!


    Frage: Aber warum ist die nördliche Altstrecke nicht dabei? Ich fragt mich nur, warum die BSI nicht die ganze Altstrecke umgesetzt hat, wie in PT 24!

    MSTS Projekt Wilhelmstadt Hbf - Badenfurt/Frankenburg Hbf - Schnellcity Hbf (gerade in Planung, in den nächsten Monaten/Jahre werde ich vsl. mit dem Bau anfangen.<br /><br />Baubeginn: Vor 2010<br />Release: 201?<br /> mfg Christian Kümmel !

  • Vielleicht weil es Gemünden - Würzburg schon gibt.


    Gruß

  • Fulda - Rohrbach: 68,4km, davon 29,5km im Tunnel
    Burgsinn - Gemünden: 12,8km, davon 0,4km im Tunnel
    -> 51,3 neue oberirdische Streckenkilometer
    ...wobei die wichtigen Bahnhöfe vermutlich aus PT24 und PT7D übernommen werden...


    Eine halbe Stunde Vollgas im ICE oder eine wirklich kurze Tour im Regional- oder Güterzug. Kann man sehen wie man möchte ;)

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.<br />Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)<br />Rechtschreibplugins für Firefox

  • Mit Fulda-Würzburg macht es sich BSI sehr einfach.


    1.) Bahnhof Fulda existiert in PT24
    2.) Einmalbergtunnel - Würzburg Hbf (38 km) gibt es in PT7
    3.) Fulda - Einmalbergtunnel ist 55,3 km lang, aber besteht zu 22,7 km (41 %) aus Tunneln


    Ich zahle keine 20 € für eine Strecke, die...


    A) ...in einem für den Streckenumfang hohen Prozentsatz schon in einem anderen Add-On existiert
    B) ...mit falschen Kurvenradien kommen wird (Verzicht auf XTracks)
    C) ...mit Standardtunneln kommt (kein Material mehr von anderen Autoren hat mir BSI gesagt)
    D) ...so kurz ist und obendrein einen hohen Tunnelanteil hat
    E) ...schnell abgefahren ist (DB Fahrplan: ICE 31 Minuten, IC 36 Minuten)
    F) ...begrenztes Aufgabenpotential bietet
    G) ...als Freeware mit Norberts Unterstützung gebaut wird und eine komplette Abfahrt von Hannover bis Würzburg zulässt


    Der zweite Abschnitt ist eine persönliche Argumentation!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!