Materialeigenschaften

  • Ich suche eine Aufstellung der Effekte bei der Zuweisung der Materialeigenschaften und vielleich ein paar Anwendungsbeispiele.
    Ich weiß zB das Bright meine Weichenlaternen in der Nacht schön leuchten lassen.Aber was bedeutet "Crcfrm" und wo könnte ich es anwenden usw.? :-\
    Vielen Dank im Voraus


  • Ich suche eine Aufstellung der Effekte bei der Zuweisung der Materialeigenschaften und vielleich ein paar Anwendungsbeispiele.
    Ich weiß zB das Bright meine Weichenlaternen in der Nacht schön leuchten lassen.Aber was bedeutet "Crcfrm" und wo könnte ich es anwenden usw.? :-\


    Diese Aufstellung findest du in den TechDocs (MSTS CD) in der Datei "Conversion of Shapes and Textures.doc" auf Seite 2.


    Gruß
    Norbert

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!