Schmalspursim

  • Moin, moin,
    Seit längerem ist die Seite von schmalspursim.de nicht mehr aktualisiert worden. Heute habe ich festgestellt, daß sie ganz vom Netz gegangen ist. Schade um die schönen Sachen, die es da gab. Weiß jemand, was da passiert ist?
    Es grüßt Thomas

  • kann mir nur vorstellen, dass der Server anbieterseitig runtergefahren wurde um Wartungsarbeiten durchzuführen.


    War auch schonmal bei meinem Pytalhost Server gewesen. Hab vorher Nachricht bekommen, dass der Server wegen Wartung und erneuerung der Technik.


    Der Server ist auch nur ein Computer der ab un zu gecheckt und gewartet werden muss


    grüße sachsenlok

  • Aktualisierungen verzögern sich wg. verschiedenster Veränderungen im persönlichen Umfeld diverser Autoren gerade ein wenig. Der Server ist im Moment wieder verfügbar, hatte aber wie du richtig sagst in der letzten Zeit ein paar Aussetzer. Vermute auch, dass dies aufgrund von Wartungsarbeiten so war.

    Wenn du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!