Erstes Streckenaddon von GR für RW

  • GR hat im heutigen Newsletter bekannt gegeben, an welcher neuen Strecke sie für Railworks arbeiten:

    Zitat

    Wir von German Railroads arbeiten an der Hönnetalbahn von Unna über Fröndenberg und Menden nach Neheim-Hüsten.
    Dies soll ein würdiger Nachfolger unserer erfolgreichen Biggetalstrecke werden.
    Näheres dazu erfahren Sie in den kommenden Wochen.


    Außerdem gibt es das neues Fahrzeug-Addon "GR - Baureihe 143 im Einsatz" für RW für 14,95 Euro zum Download. Enthalten sind zwei Loks, drei Wagen und 5 Szenarien für die Strecke Hagen-Siegen.

    Gruß<br /><br /><br />Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Dann sage ich mal viel Erfolg! Sofern Hilfe gebraucht wird oder Fragen sind, soll man sich nur melden. Die Herren lesen ja vielleicht mit. Ich hoffe aber, die Hönnetalbahn führt bei GR nach Neuenrade und nicht nach Neheim-Hüsten. Dat ist leider ganz woanders.... ;)


    Grüße - Sebastian

  • Hallo Sebastian,
    was ist eigentlich mit deiner Hönnetalbahn. Wolltest du da nicht auch noch was machen?

    Rheinische Grüße aus Düsseldorf<br />Mitoba

  • Hallo,
    die > überarbeitete Variante ist seit ca. einem Jahr bei mir online und wird noch immer stark nachgefragt :)
    Letzte Woche durfte ich dafür sogar noch einer Lokalzeitung Rede und Antwort stehen.


    Ich bin gespannt, in welcher Epoche GR die HTB baut. Ich gehe mal davon aus, dass man der Linie treu bleibt und in die Vergangenheit zurückgeht. Mehr Halte, viele der heutigen Haltepunkte als Bahnhöfe. Schienenbus bis Mitte der 80er, V100 mit Silberlingen bis 1994, GÜTERVERKEHR... :o, aktive Strecke nach Iserlohn... gibts alles heute nicht mehr.


    Gruß - Sebastian

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!