BR 115 von Halycon

  • Hallo


    Ich habe gerade eine neue Aufgabe fertiggestellt. Darin habe ich als KI-Verkehr einen Zug mit der BR 115 verbaut. Es handelt sich um die Lok FCS 115 459-0.
    In welchem Addon war diese Lok enthalten. Ich habe schon in den Handbüchern der SWB, des großen Fahrzeugpaketes, sowie sowie in deren Updatehandbuch geschaut. Doch bishr habe ich sie nirgendwo entdecken können.
    Hat einer von Euch eine Ahnung, woher die stammt?
    Vielen Dank schon mal.


    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Herzog

    Intel Dual Core 2,66GHz; 2048 GB DDR-Ram, ASRock ConRoe1333-GLAN,<br />ATI Radeon HD 2600 XT&nbsp; (256 MB), TerraTec Aureon 5.1 Fun Sound Card, 2 SATAII Festplatten (300GB + 500GB); Win XP + SP3; Windows 7 Ultimate

  • Also meines Wissens stammt die Lok aber aus "Das große Fahrzeugpaket". :-\
    Wahrscheinlich ist sie im Handbuch nix extra aufgeführt, da es sich bei der 115 ja nur um eine 110 handelt - Modell wie Original.

    Gruß,


    Auf dem US-Dollar steht: "In god we trust."

    Auf dem Euro steht: "Himmel, hoffentlich geht das gut!"

    Claus von Wagner

  • Richtig, die Lok stammt aus "Das große Fahrzeugpaket".


    Richtig, die Lok wird im Handbuch nicht erwähnt.
    Warum das so ist? Das Handbuch war bereits vor der 115 fertig...


    Betrifft übrigens auch:
    110 377 (Cab ohne LZB)
    115 355 (Cab ohne LZB)
    186 150
    225 051
    FCS_RE160 (ohne SWB-Logo)
    evtl einzelne Güterwagen aus SWB72

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.<br />Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)<br />Rechtschreibplugins für Firefox

    Einmal editiert, zuletzt von Giovanni ()

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!