ProTrain 26 Ulm - Friedrichshafen

  • Hallo Leute!


    Ich habe gerade gesehen, dass Blue Sky den Relaiseplan aktualisiert hat.


    Ich freue mich schon sehr auf die Strecke, die sicherlich sehr gut werden wird, da die letzten Blue Sky Produkte bezüglich Streckenbau und Rollmaterial sich gewaltig verbessert haben.

  • TU - TF ist eine schnelle Strecke, aber auch mit 103km sehr kurz...


    Man hat zwar bei BSI ein paar Schritte nach vorn, aber auch zurück, gemacht. Man ist aber noch teilweise weit hinter den anderen zurück...
    Siehe u.a. IC-Wagen, 145, 146, Oberleitung

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.<br />Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)<br />Rechtschreibplugins für Firefox

  • Vielleicht kommen ja noch Nebenstrecken hinzu!? Da ich aus dem Norden komme frage ich einfach mal, was sich da an Nebenstrecken anbieten würde ;)

  • Boah... das geht ja bei BSI schneller wie das Brezel backen. ;D Na dann wünsch ich dem/den Erbauern viel Erfolg auch beim Bau dieser Strecke.


    Gruß Sven

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 145 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 145 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!