OR: SFS-Nauen-Berlin/NIM-Nürnberg-Würzburg

  • Guten Morgen zusammen,


    Ihr fragt Euch was aus dem alten Thread geworden ist?
    Es war mein Wunsch diesen zu löschen! Er beinhaltete unter anderem Bilder mit Objekten von Paywareherstellern. Ich möchte vermeiden, dass es in Zukunft zu irgendwelchen Missverständnissen auf Grund dessen kommt.
    Dieser Thread soll dazu dienen Euch den Fortschritt mit Screens zu zeigen und damit sachlich bzw. konstruktiv kritisch darüber diskutiert werden kann.
    Aber ich bitte Euch den Forenfrieden zu bewahren und jedlichen Vergleich zu Paywareherstellern sein zu lassen! Ich weiß, dass Ihr mich motivieren wollt und es nett gemeint ist.
    Ansonsten, ich bin wieder da, motivierter denn je und es wird Zeit mit dem Gmax per Du zu werden 8).


    Ostern steht vor der Tür, sprich die Gedächtinisfeier der Auferstehung Jesu, in diesem Fall, einer der neueren Generation von Strecken für den guten alten MSTS!
    Es kann losgehen, let´s rock ]:> :jippieh 8) ;D ;) ]:>.
    Viele Grüße,


    Ronny


    Anm.: Der Titel des Themas wurde auf Wunsch von IsarSprinter geändert!
    Richie57

    Einmal editiert, zuletzt von OrangeSea1571 ()

  • Da ich heute Nacht noch im alten Thread etwas geschrieben hatte werde ich das jetzt hier noch einmal tun.


    Ich denke wir sollten zur Koordination der ganzen Hilfsangebote (Objektbau etc.) für ICE-Sprinter eine kleine Taskforce bzw. ARGE "Objektbau" ins Leben rufen.
    Wenn Ihr nichts dagegen habt würde ich ein wenig die Koordination übernehmen damit ein schöner "Objektpool" (nicht nur für diese Strecke) entstehen kann.
    Im alten Thread gab es ja schon einige Freiwillige für die Objektbaufront (ich bin natürlich auch dabei)


    Meldet Euch doch nochmal und dann können wir gemeinsam mit ICE-Sprinter einen "Schlachtplan" entwerfen.

  • Schlachtplan ist immer gut, ich bin dabei. Ich habe auf einmal wieder richtig Lust bekommen, was für den TS zu machen 8)


    Wie gesagt, ich habe LCD-Anzeiger im Angebot, die ich individuell für jedes Gleis beschriften kann. Dann habe ich noch diverse Bahnsteigs-Texturen, sodass ich das Grundgerüst des Bahnsteiges erstellen kann. Ich habe zwar noch einige Bahnsteig-Objekte, jedoch habe ich nicht das Copyright von denen. Dann habe ich noch Bahnübergänge aller Art im Angebot, sind aber glaube ich auf einer NBS eher selten anzufinden ;D


    Beste Grüße
    Daniel

    Goodbye Blue Sky - Pink Floyd (The Wall)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 1.499 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 1.499 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!