PTT BR 480

  • Hallo,


    bei NBG sind mir diese beiden neuen TS Addons von Halycon aufgefallen:


    ProTrain 37: Straßenbahnnetz Köpenick
    Releasedatum: 05.08.10


    ProTrain Thema BR 84
    Mit dem Toaster durch Berlin
    Releasedatum: 24.06.10


    Ist über diese beiden Addons schon was näheres bekannt?


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Burkhardt ()

  • Das "Toaster"-AddOn klingt mir sehr nach dem Trainteam Berlin.
    BigBenjy, Götz oder Stilo hatten auch schon mal Bilder von einer sehr gelungenen BR 480 gezeigt...

    Einmal editiert, zuletzt von Caschi ()

  • Das wäre schon toll. Aber ProTrain "Thema" lässt ja darauf schließen, dass es sich nur um die Baureihe allein handelt mit ein paar Aufgaben, wenn mich nicht alles täuscht.

  • Der Zahlendreher wird schnellstmöglich korrigiert.
    Natürlich ist der legendäre Toaster gemeint, der schon hier im Forum zu sehen war - und keine Dampflok.

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.<br />Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)<br />Rechtschreibplugins für Firefox

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 281 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 281 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!