Frage zu PT28

  • Hallo,
    ich habe mal eine Frage zu Pro Train28..ich habe es mir letztens gekauft und im Handbuch gelesen, das man dort auch Straßenbahnen fahren kann..aber wie??


    ich habe im Menü des TS keine Strecke mit der Straßenbahn gefunden :(


    Vielen Dank schonmal im vorraus,
    Gruß, Basti

  • Hast Du einen Ordner ROUTES\PT_RC\Info ?
    Dort steht in einer *.txt Datei eine Liste der befahrbaren Straßenbahnrouten.
    Du kannst Dir auch selber Routen für die Straßenbahn in Aufgaben-Editor erstellen.


    Uwe

  • Naja, dass sind eher Streckenteile die man dort fahren kann.


    Ist auch nur so für KI Verkehr gedacht, zum selbstfahren sind die zu kurz.


    Gruß

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!