beim VT644 werden nicht alle Objekte dargestellt!

  • Hallo TSSF Leute,


    ich möchte gerne mit diesen VT644 fahren.



    Ich bin den gerade so am Repainten wie er zur Zeit aktuell fährt. Ich hab mir das Programm auch heruntergeladen welches das Problem mit den Scheiben lösen soll. Er werden nicht alle Objekte (Häuser, Bäume etc) von außen durch die Scheiben dargestellt. Wenn mir jemanden dabei weiter helfen kann soll mir bitte ne PN schreiben oder hier im Theard seine Email hinterlassen, dann besprechen wir des weitern per Email.


    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemanden hier helfen kann.


    Danke im Vorraus!!


    lg Markus

  • Hallo TSSF Leute,


    ich möchte gerne mit diesen VT644 fahren.



    Ich bin den gerade so am Repainten wie er zur Zeit aktuell fährt. Ich hab mir das Programm auch heruntergeladen welches das Problem mit den Scheiben lösen soll. Er werden nicht alle Objekte (Häuser, Bäume etc) von außen durch die Scheiben dargestellt. Wenn mir jemanden dabei weiter helfen kann soll mir bitte ne PN schreiben oder hier im Theard seine Email hinterlassen, dann besprechen wir des weitern per Email.


    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemanden hier helfen kann.


    Danke im Vorraus!!


    lg Markus

  • Moin,


    ich kann zwar nicht helfen, aber ich denke das das hier in der Plauderecke genzlich falsch aufgehoben ist ;)
    Und der Threadtitel ist auch nicht grad aussagekräftig.


    Ist nicht böse gemeint... nur eine Anmerkung.


    Gruß,
    Sven

  • Ich gebe trotzdem schnell meinen Senf dazu...


    Das Objekte hinter dem Zug verschwinden wenn man durch die Scheiben guckt kann man ändern indem man alle Objekte in der Strecke als Terainobjekte definiert.


    Habe das bisher nur im Streckeneditor gemacht was sehr sehr aufwändig ist.
    Eventuell kann man das auch in einer Datei ändern wo es schneller geht. das kann ich aber nicht sagen weil ich es noch nicht getestet habe.


    Gruß Marcus

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!