.eng Dateien

  • Hallo zusammen,


    Für ein Projekt suche ich jemanden, der mir eine .eng Datei für eine Diesellok machen könnte. Ich habe einiges an technischen Daten hier, den rest müsste man Improvisieren. Am schluss soll's dann aber möglichst Realistisch sein.


    Hat jemand Lust und das nötige Wissen um die Arbeiten auszuführen? Bitte per PM melden!


    Gruss & Danke
    Simon


    *Edit* Gefunden! Bitte nicht mehr melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Bm6_6 ()

  • Ich hätte die Idee, dies mit EngMex zu realisieren. Mit dem Programm kannst du die einzelnen Werte bequem entsprechend deiner Bedürfnisse anpassen.
    Natürlich braucht man, wenn man noch ganz unbedarft ist, ein klein wenig Einarbeitungszeit (und manche Werte werden dir vielleicht gänzlich verborgen bleiben).

  • Halo zusammen,


    Das Angebot gilt wieder...
    Ich hab's mit EngMexx versucht, verliere dort aber ziehmlich schnell den Faden. Liegt wohl an meinen geringen Kentnissen, was die technischen Eigenschaften eines Schienenfahrzeuges betrifft.


    Gruss
    Simon


    *Edit* Ich hoffe, jetzt den richtigen gefunden zu haben....

    Einmal editiert, zuletzt von Bm6_6 ()

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!