Problem mit FA

  • Hallo,
    habe folgendes Problem. Ich habe heute für die G1206 von BW-Westbahn eine FA gebaut. Wenn ich nun den TS starte und test fahren will hängt er sich beim letzten Ladeteil auf. Wenn ich die Lok jedoch ohne FA benutze funktioniert alles. Wer kann mir eventuell helfen?


    Gruß
    Dany

  • Was hast du denn bisher schon getan, um den Fehler zu finden?


    - Eintrag in der eng-Datei auf Richtigkeit geprüft?
    - shape-Datei selber geprüft (Verlinkung usw.)?

    Gruß, <br />

  • Hallo,
    im SE werden mir 0,00 kujus und 24 polys angezeigt falls das in irgendeiner Weise wichtig ist.


    Hoffe das mir geholfen werden kann. Im Anhang ist noch die *.eng Datei wenn diese zur Lösung gebraucht wird.


    Gruß
    Dany


    [gelöscht durch Administrator]

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!