Frage zum Gleisverlegen im Editor. (Beantwortet)

  • Hallo Zusammen,
    ich habe eine Frage zum Gleisverlegen im Editor
    und zwar ist es mir nur möglich Kurven mit einem minimal Radius von 500 Meter zu verlegen, wohingegen ich schon Tutorials und Strecken engere Radien gesehen habe.
    Kann man diese einstellen oder sind die Radien irgendwo begrenzt?


    Danke für Antwort im Vorraus.


    Sylbach Sn

    Einmal editiert, zuletzt von Sylbach Sn ()

  • Sylbach Sn,


    Hast du XTracks installiert?


    Damit sind nämlich auch Radien von 250r, 190r, 150r, 120r, 90r und 60r möglich.


    Gruß
    NikoV

  • :shout Ich bin ja verrutscht. DAs ist ja der RW und nicht der MSTS-Thread.


    ::) Dann war das grade für die Katz. EDIT: http://forums.atomic-systems.com/viewtopic.php?f=304&t=98997 Du kannst die Radien wohl selber festlegen.


    Zitat

    Set Mainline minimum radius to 500m but ensure that your other track types (Freight, Yard etc) can do less than that, maybe 100m minium.


    Zitat

    You need to select a different track rule. (Found in bottom left flyout, under track) These determine minimum curve radius, default speed, MPH/KPH, Gradient display (1in x or % or per mill) and default track type.


    Zu Deutsch:Du musst eine andere Schienennormierung auswählen. Zu finden im unteren linken Reiter, unter "Schienen". Diese bestimmen den Mindestkurvenradius, Standardgeschwindigkeit, Mph/Kmh, Grad-Darstellung und Schienentyp.


    Gruß
    NikoV

    Einmal editiert, zuletzt von NikoV ()

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!