[MSTS] TPDD - Tram-Projekt-Dresden

  • Hallo zusammen


    erstmal möchte ich allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Aber nun zum eigentlichen Thema:


    In der Vergangen habe ich angekündigt, dass es heute Neuigkeiten gibt, die ich nun präsentieren möchte. Auf der Website: http://www.tram-projekt-dresden.de gibt es umfassende Neuigkeiten zum Projekt. Da wir erstmal kein eigenes Forum möchten, würde ich bitten Fragen und Anregungen hier zu posten.


    Zum Projekt steht so eigentlich alles auf der Homepage, bis auf einwas: Manch einer, der Dresden gut kennt, wird sicherlich sagen, dass es auf der Wiener Straße bei Google Earth (Bilder von 2003) anders ausgesehen hat. Das stimmt nicht ganz, denn im November 2003 wurde die umgebaute Strecke eröffnet (Quelle: strassenbahn-dresden.de).


    Zum Tatra ist noch zu sagen, dass daran noch nichts entgültig ist! Es wird fleißig daran gebaut und vorhandenes verändert!


    Nun denn ich hoffe auf positives Feedback


    Greets
    das TPDD-Team


    P.S: Die alten Thread sind daher nur noch zum Lesen da. Vieles ist aber überholt!

    Das Leben vergeht schnell.......Die Schule viel zu langsam &gt;:(<br />&nbsp; ___________<br />=|__________|=<br />This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchen and other Teigprodukte.

    Einmal editiert, zuletzt von Knober ()

  • Hallo Jungs,


    danke für Eure Ausdauer mit dem Projekt und auch für die Mühe mit der neuen Projektseite und die ausführlichen Infos! :)


    Gute Entscheidung, das als Payware zu machen. Is halt heute so, daß sich alles über Geld regelt. Ihr macht ordentliche Arbeit, warum sollt Ihr das verschenken? Zumal man als Student ein paar Taler immer brauchen kann ... ;D


    Ich hoffe, Ihr habt einen in Euren Reihen, der sich mit BWL auskennt, nicht daß Euch das Finanzamt hinterher noch eine einschenkt. ]:>


    Gutes Gelingen wünscht Euch
    Cris.

  • Wie hoch ist der Stromabnehmer des selbstgebauten T4D? Der scheint etwas höher zu sein, denn 5.40 ist ja die Oberleitung (so hoch sind auch 97% aller Straßenbahnen im MSTS)
    Und irgendwie sieht der nach ZR-Tatra aus (zwei Fronten, die Heckscheibe ist nicht so steil wie die Front~) ;D


    Aber sonst siehts ja schonmal nich schlecht aus ;)
    Falls es Detailfragen zum Tatra gibt, könnt ihr euch ja melden...

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 354 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 354 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!