Wupper Express 11: Abstürze

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir vor kurzem den Wupper Express 11 für den Microsoft Train Simulator runtergeladen. Zudem noch das Aufgabenpacket von Zugibugi. Damit der Simulator nicht soviel laden muss, habe ich außerdem noch den Train Store installiert.
    Nach diversen Fehlern im Train Store - vor allem Fahrzeugfehlern - habe ich es nun endlich hingekriegt, dass Train Store nicht mehr rummeckert. Dannach testete ich dann verschiedene Aufgaben, jedoch stürzt der Simulator oft ab, mit der Meldung "Train Simulator hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Dies passiert immer, wenn ich aus Dortmund Hbf abfahren will und bei der S-Bahn Linie S6 (Köln-Essen) irgendwo vor Düsseldorf Hbf. (Wahrscheinlich auch bei anderen Aufgaben, jedoch konnte ich bisher nur diese testen)
    Was ich auch manchmal erlebe ist die Fehlermeldung, dass ein Fahrzeug der Außenwelt nicht hinzugefügt werden kann.
    Es sind zwar nur ein paar Strecken, die ich bisher testen konnte, jedoch sind davon fast alle voll mit Fehlermeldungen. Die einzige Strecke, die bei mir einwandfrei funktionieren scheint, ist die Linie von Münster nach Mönchengladbach.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Unten noch ein paar Infos.


    Infos: MSTS Patch 1.2
    Train Store
    kein Bin-Patch
    Windows und MSTS laufen beide mit der Farbtiefe: 32 Bit
    DxDiag liegt bei

    MfG Cheffe







    [gelöscht durch Administrator]

  • Hallo


    würde mal sagen, dass der PC überlastet ist. Poste mal bitte die Daten vom PC, dann können wir es genauer sagen ;).


    Greets
    Binkan

    Das Leben vergeht schnell.......Die Schule viel zu langsam &gt;:(<br />&nbsp; ___________<br />=|__________|=<br />This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchen and other Teigprodukte.

  • PC-Daten sind im letzten Post im Anhang (DxDiag) ;)


    Gruß Cheffe

  • Wieso installierst Du den WuppeEx11 nicht mit dem dazugehörigem Actpack nebst Rollmaterial und guckst ob es läuft bevor Du auf andere Actpacks zurückgreifst. Ich kenne das Actpack von Zugibugi und dem erforderlichen Rollmaterial nicht, denke aber, daß da entweder bei den Einbindungen oder bei etwaigen Rollmaterialien der Wurm drinne ist.
    Installme.bat ausgeführt ?

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!