Aerosoft: Berlin - Lu Wittenberg

  • Vor ein paar Jahren war für den Rail Simulator kurzzeitig bei einzelnen Shops ein AddOn "Berlin - Leipzig" bestellbar...


    Nun ist im Aerosoft-Shop die Strecke Berlin - Lutherstadt Wittenberg gelistet:
    http://www.shop.aerosoft.com/e…tegory=Train%20Simulation
    Cover + Infos fehlen bislang, das Datum sollte m.e. höchstens als grobe Orientierung dienen.

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.<br />Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)<br />Rechtschreibplugins für Firefox

  • Na dann bin ich ja mal gespannt. Südlich ab Jüterbog ist es schon eher interessant.
    Alles was davon nördlich ist, wirkt eher wie eine Schlaftablette :muede.
    Gemäß Fuhrpark rennt dort der DBpbzfa 766 mit der BR114 durch die Gegend.
    Ich find die Displays im Steuerwagen echt grässlich. Analog ist mir da lieber...


    Im Original platschen dort ja dauernd Vogelviecher und Großtiere gegen die Frontscheibe.
    Ist das im Railworks auch animiert ;D :-[ ?

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!