Empfehlung für Frankfurt

  • Hallo,


    ich habe eine kleine bescheidene Frage an euch:


    Und es betrifft speziell diejenigen, die sich rund um den Frankfurter Hbf auskennen.


    Wir werden am Sonntag, 03.09.2011 für eine kurze Umsteigezeit des Fluges von Lissabon nach Bali via Singapur in Frankfurt sein.
    Wir werden gegen 16:00 Ortszeit ankommen und haben ca. 4 Stunden.


    Die S-Bahn von und zum Flughafen verkehrt alle 20 Minuten wie ich sehe und benötigt auch nur ca. 17 Minuten, manche sogar nur 11.


    Was gibt es rund um den Hbf sehenswertes und bzw. die wohl wichtigere Fragen, welches Restaurant kann man empfehlen, das preislich und qualitativ sich irgendwo im Rahmen verhält?
    Die Paulskirche ist etwas weiter weg?


    Ich war seit langen Jahren nicht mehr in Frankfurt. :(


    Danke im vorraus.
    Torsten.
    :)

    TSSF - Aussenstelle Lisboa 2004-&nbsp; 2005<br />TSSF - Aussenstelle Lisboa 2009 - xxxx<br />Sim Lisboa, eu voltei. :)<br />Ja Lissabon, ich bin zurück. :)

  • Der Maintower ist super. Hast ne super Sicht über Frankfurt und ist auch nicht weit vom HBF entfernt.

  • Na das wäre doch mal was.


    Ich schaue es mir im Laufe des Tages an.


    Danke. :)

    TSSF - Aussenstelle Lisboa 2004-&nbsp; 2005<br />TSSF - Aussenstelle Lisboa 2009 - xxxx<br />Sim Lisboa, eu voltei. :)<br />Ja Lissabon, ich bin zurück. :)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!