ÖBB WLABmz Schlafwagen

  • Hallo Ts Fans
    Ich habe mir von http://mstspainters.atw.hu/# den Schlafwagen heruntergeladen, und
    habe in ins das Spiel eingefügt und dan kommt die Meldung.


    Fehler beim Lesen der Zugdatenbankdatei.


    Datei:Trains/Trainset/ÖBB WLABmz Doppelstock Schlafw/WLABm.wag


    Was kann das für ein Fehler sein ?


    Bitte um Hilfe

    Windows 7 Home 64 <br />Intel(R) Core(TM) i7-3820 CPU @ 3.60Ghz<br />3.80 GHz<br />RAM: 16 GB<br />Grafikkarte: GTX 670 2048 MB

  • Bitte helft mir ich weiss nicht weiter

    Windows 7 Home 64 <br />Intel(R) Core(TM) i7-3820 CPU @ 3.60Ghz<br />3.80 GHz<br />RAM: 16 GB<br />Grafikkarte: GTX 670 2048 MB

  • mh. Ich bin jetzt nur am raten.


    Ich installiere neues Material grundsätzlich so:


    1. Ich erstelle mir auf dem Desktop einen neuen Ordner.
    2. Da es meistens eine Zip - Datei ist, entpacke ich die Zip - Datei in den neuen Ordner
    3. Ich öffne den neuen Ordner und schaue nach, ob sich in besagtem Ordner ein Ordner mit dem Fahrzeugnamen befindet oder ob in dem Odner nur ace - Dateien, eine sd -, eine s - und ein bzw. mehrer wag - bzw. eng - Dateien sind.
    Ist im neuen Ordner ein Ordner mit dem Fahrzeugnamen, so öffne ich diesen und schaue nach, ob sihc in diesem ordner ein ordner mit dem Fahrzeugnamen befindet (kommt auch manchmal vor) oder ob sich nun i Ordner mehrere ace - Dateien, eine sd - ... usw.
    4. Befindet sich im ersten Ordner alle ace -, sd -, usw. Dateien, dann nenne ich den erstgenannten neuen Ordner um und gebe ihm den Namen, welcher in der wag - bzw. eng - Datei als Fahrzeugname steht (bei mehreren Worten getrennt mit Unterstrich)


    Letzeres ist selten, kommt abe bei älteren Modellen durchaus vor.


    Sollte nun noch Sound und Führerstand fehlen, so suche ich nach passendem und füge das in die eng - / wag - Datei entsprechend ein.


    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

  • Hallo Dispolok189,


    Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es daran liegt, aber Fehlermeldungen einer *.eng- oder *.wag-Datei kommen mir bekannt vor, wenn der Bin-Patch nicht installiert ist. ;)


    Gruß Christian

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!