Neue Strecken von Michael Albiez

  • Michael Albiez hat auf seiner Homepage seine Pläne für die Zukunft präsentiert:
    http://www.trainsimulator.ch/w…ad&postID=10662#post10662
    Demnach hat er vorgesehen die Strecke Zürich-Romanshorn neu aufzulegen mit einigen wenigen Neuerungen (MM Vegetation, einige neue Texturen und neues Wetter, eventuell DB Tracks) sowie einigen Rollmaterialneuigkeiten (vieles soll von den Gotthard Strecken verwendet werden).
    Bilder der ersten Variante gibt es hier: http://www.trainsimulator.ch/zue-rh/infos.htm
    Seine bisher angekündigten Neuerungen können der Strecke sicher nur guttun, allerdings müsste meiner Ansicht nach noch viel mehr gemacht werden damit die Strecke nur annähernd den Stand vom Gotthard2 oder sonstigen Zeitgemässen Strecken erreicht, aber vielleicht komt da ja noch mehr...
    Als zweites soll die Brünigbahn umgesetzt werden, ein Projekt welches wenn es richtig angegangen wird wie der Gotthard2 sicher eine Bereicherung für den TS sein kann, ich bin gespannt.



    Ich möchte festhalten dass Michael diese Projekte meines Wissens im Alleingang macht und ich nichts damit zu tun habe.


    MfG,


    Leo

    MSTS Modellbauer und Tüftler<br />Freier Mitarbeiter von Simtrain

  • Naja, die Gebäudekulissen gefallen mir ganz gut, aber die Vegetation ist mit Verlaub einfach nur schlecht. Die wird hoff. noch gravierend geändert...

    mein System: Windows 7 Professional 64-Bit auf AMD FX-6100 mit 6x 3,30 GHz-CPU, 16 GB Arbeitsspeicher, 1500 GB Festplatte, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti (2 GB GDDR5), 1000 MBit LAN und USB 3.0


  • Die wird hoff. noch gravierend geändert...


    Soll gemäss Posting vom Autor mit Vegetation von MM Ersetzt werden. Allerdings finde ich dass auch die Häuserkulissen eine Überarbeitung verdient hätten...


    MfG,


    Leo

    MSTS Modellbauer und Tüftler<br />Freier Mitarbeiter von Simtrain

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!