[FRAGE] zu den AddOns- Liste?

  • Ich würde gerne mal wissen, was es alles als AddOns für den MSTS gibt.
    hat jemand so eine liste? von BSI kenne ich die alle, aber gibt es nochmehr?


    viele grüße

    Einmal editiert, zuletzt von ON21 ()

  • Zitat

    7. Aussagekräftige Überschriften


    Titel wie "Hilfe", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "WICHTIG!", "Was sagt Ihr dazu?" oder "@ all" sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein. Auffälliges und häufiges Missachten der Regel wird mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.


    i.A.
    Die Administration

  • Hallo ON21,


    die Fa. German Railroads hat überwiegend Historischen Strecken für den MSTS gebaut, siehe hier: http://www.german-railroads.com/TS_produkte.html . Von Halyon gibt es die Marschbahn (Auf der Marschbahn nach Westerland) bzw. Schwarzwaldbahn (Offenburg - Donaueschingen) oder die Schwarzwaldbahn 1972 (Historische Strecke).


    Von der Fa. Aerosoft gibt es auch einige Strecken-Add-Ons, siehe hier: http://www.shop.aerosoft.com/e…category=Train+Simulation.


    Die Qualität ist der Strecken ist aber nicht besonders, einzige Add-On, Berliner S-Bahn war schon was besonderes.


    Falls ich was vergessen habe, können ja andere User noch Strecken-Add-Ons zu schreiben.


    Viele Grüße
    Buthi

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!