Railworks3

  • Hallo Leute habe ein Problem und zwar habe denn Train Simulator 2012 und will denn mit RailDriver benutzen, ja habe denn Treiber installiert alles schön und gut aber wenn ich die Steuerung benutzen will geht nix (Regler,Bremse ect,) nur die 28Tasenten Signalhorn,Sand,Bell usw. gehen :-\ weiß jemand eine Hilfe würde sehr dankbar sein. :o

  • Habe schon mit dem Gedanken gespielt mir auch den Raildriver zuzulegen. Mich schreckt aber ab, daß es immer wieder Probleme mit diesem oder jenem Fahrzeug oder auch mit dieser oder jener Software gibt. Das war beim MSTS schon immer so, wenn das bestimmte RD-Anpassungen fehlten, und wie ich kürzlich gelesen hab, weigern sich auch einige RW-Produkte auf den RD zu reagieren (bei dem Beispiel war das die Genesis). Ich weiß nicht, vielleicht muß es auch wieder eine RD-Treiberanpassung bei RW3 geben? Würde mich auf jeden Fall interessieren, ob Du es noch gelöst bekommst.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!