Buchfahrplan/Geschwindigkeitsheft für PT 12

  • Hallo zusammen,
    ich habe von einem Bekannten das PT 12 Addon "Karlsruhe-Basel" bekommen. Leider fehlt das kleine Handbuch, indem oftmals der Buchfahrplan/Geschwindigkeitsheft abgedruckt ist. In den Dokumenten der CD habe ich keine Hinweise auf einen auszudruckenden BuFu gefunden.
    Habe ich den Plan in den Dokumenten übersehen ? Wenn der Plan nur in Schriftform als Handbuch zum Addon erhältlich ist, kann man diesen u.U. bei BSI nachbestellen o.ä. ?


    Gruß Frank

  • Beim Gebrauchtkauf empfiehlt es sich grundsätzlich, sofort das Produkt auf Vollständigkeit zu überprüfen.
    Normalerweise ist bei PT12 ein Handbuch dabei.


    Da das Handbuch auch urheberrechtlich geschützt ist, darf es dir kein User zuschicken.


    Mit einer freundlichen Mail an den Kundendienst von BSI oder NBG kann dir vermutlich geholfen werden.

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.<br />Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)<br />Rechtschreibplugins für Firefox

  • War die Box denn eigentlich noch so orginal verpackt,so in Folie eingeschweißt, oder schon ausgepackt?


    Vielleicht wurde ja nur vergessen es mit dazu zu legen in die Box.


    Einfach mal bei BSI / NBG nachfragen.


    Gruß

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!