Problem ET 403 Rollbahn

  • Hallo,


    ich wollte gestern wieder eine Runde mit der ET403 auf der Rollbahn drehen. Naja was passierte..? Der TS stürzte während des Ladens ab.
    Ich hab mich auch schonmal schlau gemacht und habe rausgefunden, dass es Probleme mit dem ET403 und dem BinPatch gibt. Deshalb sollte es eine neue Version zum Download geben.
    Leider bin ich aber im GR - Forum nicht angemeldet. Meine Frage ist nun:
    Hat von euch jemand diese neue Version? Oder weiss jemand wo man sie sich runterladen kann?


    Gruss, Ingmar

  • @IngmarS


    Lesen darfst du im GR Forum auch ohne angemeldet zu sein, benutze also die Suche und gib
    ET 403 ein. Informationen ohne Ende. ;)
    Von einer neuen Version des ET 403 ist mir nichts bekannt.
    Seit BinPatch 1.7.102222 gibt es auch offensichtlich keine Probleme mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von oldtrain ()

  • Ähm... ich hab das alles gelesen, nur downloaden kann ich nichts. Die angemeldeten User können bei Moderatoren oder Admins nachfragen und bekommen die Version per Mail...


    Ingmar

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!