Aktuelle "Richtlinien" bei Lebensläufen?

  • Hallo,


    da ich momentan mein C.V. auffrische: Gibt es einen derzeitigen "Standard". was die Formatierung betrifft? Schriftart, Zeilenabstand,...?
    Ich bin da nicht so auf dem Laufenden, da ich das Design meines Lebenslaufs lange nicht geändert habe.

    Viele Grüße,<br />Ben

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • Grüß Dich!


    Ist zwar jetzt keine konkrete Antwort, aber:


    Hatte in der letzten Zeit mit ähnlichen Fragestellungen zu tun, mir hat dabei letztlich Google geholfen. Von da kommt man auf entsprechend aktuelle Seiten bzw. es gibt auch ganze Internetforen zum Thema Bewerbung!

    Wenn du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis

  • Aktuell ist der sogenannte Amerikanische Lebenslauf, gibt es genügend Vorlagen diesbezüglich ;)

    Linux ist wie ein guter Fußballspieler: Erfahren, trotzdem schnell, Technisch ausgereift &amp; flexibel, aber heult beim kleinsten Problem rum!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!