geänderte Fright-anim führt zum absturz

  • Hallo binn dabei Fright-anims für meine Wagen zu erstellen da es verschiedene varianten gibt müssen auch mehrere verschiedene Fright-anims erstellt werden


    Problem ist jetzt wenn ich an einer vorhandene nur irgentetwas verändere im TSD sei es ein Part hinzufüge oder lösche und diese Fright-anim exportiere
    führt diese im TS zum absturz,
    wenn ich die fright-anim exportiere ohne was zu ändern aber unter einem anderen namen funkioniert sie tatellos


    woran kann das liegen weil bissher hat ja alles funkioniert
    kann es wieder so ein Windowas-Vista Phänomen sein
    wie das Zahlenproblem was auch erst auftrat auf meinem Laptop
    und biss heute nicht gelöst ist


    Gruß Thomas

  • ...hatte heute ein ähnliches Problem - "lo shine" ( Materialeigenschaft ) aus dem TSM führte zum Absturz - aus dem SFM jedoch nicht (?) - die übliche Ausschlußdiagnostik halt wie immer...


    ;)


    Bis dahin und viele Grüße - Thommy

  • hm komisch mit lo shine hatte ich noch nie probleme, somal die shapes ja bei lo und hi shine material eh durch den Polymaster müssen damit sie überhaupt reflekieren


    edit Hallo Thommy hat geklappt :) allerdings ein Problem hab ich dennoch meine Fright-anim besteht aus mehreren Parts manche solle die Low-Shine haben andere wiederum nicht wenn ich die Fright-anim im SFM nach arbeiten will hab ich nur eine Zeile und wenn ich da Low-Shine auswähle habe alle Parts dieses Material


    Gruß Thomas

  • ...ob die Parts im SFM angezeigt werden hängt m.E. mit der Hierarchie zusammen ( kann man gut im Shape Viewer sehen ) - allerding weiss ich nicht ob und wie man diese im TSM zuweisen kann.


    ERGO werde ich mich wohl mal intensiver mit dem Polymaster und den Materialeigenschaften im Quelltext auseinandersetzen müssen...


    Bis dahin und viele Grüße - Thommy

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!