SFS_Hannover-Berlin_V3 verfügbar

  • Hallo zusammen,


    EDIT: endlich ist es soweit, die erste dritte Version unserer Strecke kann nun heruntergeladen werden.


    Zum Download der SFS V3 hier klicken

    Oder bei Google Drive:


    Hier der alternative Downloadlink bei Google Drive, zum Download auf das Bild klicken:


    [color=red][size=18]



  • Hallo


    Schade, geht nicht.
    Die Datei hat 399MB. Aber leider kann ich sie nicht entpacken. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. "Datei hat unbekanntes Format oder ist beschädigt."


    Tschau
    Christian Herzog

    Intel Dual Core 2,66GHz; 2048 GB DDR-Ram, ASRock ConRoe1333-GLAN,<br />ATI Radeon HD 2600 XT&nbsp; (256 MB), TerraTec Aureon 5.1 Fun Sound Card, 2 SATAII Festplatten (300GB + 500GB); Win XP + SP3; Windows 7 Ultimate

  • Einige andere .con sind vermutlich auch nicht auf allen PCs vorhanden, da diese wimre nur dann installiert werden, wenn auch die Aufgaben für PT18+20+24 installiert werden (was die entsprechenden Strecken voraussetzt).


    Ich wünsche allen eine gute Fahrt - ich gönne mir erst mal eine Mütze Schlaf.

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.<br />Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)<br />Rechtschreibplugins für Firefox

    Einmal editiert, zuletzt von Giovanni ()

  • IsarSprinter


    Ich habe die Strecke ganz kurz ausprobiert. Sehr schön. Ein Fehler ist bei mir aufgetreten. Beim Bahnhof Berlin Spandau ist keine Oberleitung vorhanden. Ab Beginn der SFS sind die dann da.


    Gruß
    Leonid

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 383 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 383 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!