BLS - Lötschbergbahn South Ramp (Brig - Goppenstein)

  • Also was er da geleistet hat ist beeindruckend. Nicht nur eine topographisch schwierige Alpenstrecke umsetzen, sondern auch die Fahrzeuge dafür zu bauen und das in Rekordzeit. Die Bilder zeigen nicht nur ein technisches Können, sondern auch eine korrekte, stimmige Umsetzung des Umfeldes.


    Bei einer so kurvenreichen Strecke ist die Gleisüberhöhung eigentlich unerlässlich - die ist in MSTS katagorisch nicht möglich und somit wird meine eigene MSTS BLS-Streckenbauaktivitäten gleich ins Frage gestellt. Wozu mit statische Oberleitung und flache, treppenartige Gleisstücke im Schneckentempo weiterbauen? Der einzig logische Konsequenz für mich ist einfach diese - Arbeit einstellen. Die TS-Welt ist eindeutig weitergezogen und ich kann wegen den Zeitbedarf für eine Umstellung auf TRS und einen neuen 3D Bauprogramm für den Sim einfach nicht mehr mithalten.


    Hier ist was neues, was besseres im Bau, und es wird auch eine neue Generation von Strecken- und Objektbastlern kommen.


    Viele Grüsse,


    HansP.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!