Absturz nach Ladebildschirm (Win7)

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit längerem einen neuen PC mit Windows 7 64 Bit. Da dachte ich mir, spielste mal wieder MSTS. Habe also das Spiel mit dem 1.2 Patch installiert und gestartet. Nachdem Ladebildschirm, erscheint der Bildschirm jedoch schwarz und kurz darauf bin ich wieder aufm Desktop ohne eine Fehlermeldung. Kennt jemand dieses Problem und weiß, wie man es löst?


    lg

  • Hallo Cheffe,


    der MSTS funktioniert unter Windows 7 64bit hervorragend. Bestimmt hast du die einschlägigen Hinweise bei Verwendung älterer Programme unter Vista / Windows 7 berücksichtigt. Speziell für den MS Train Simulator gibt es in diesem Forum etliche Hinweise.


    Gruß Joe

  • Ich habe bisher diverse Sachen ausprobiert - Kompatiblitätsmodus, Administrationsmodus, Löschung der startup.mpg-Datei und eine frische Installation unter einem anderen Pfad. Das Problem tritt sowohl mit, als auch ohne bin-Patch auf. Mehr finde ich in diesem Forum nicht. Entweder bin ich zu blöd, um die Sufu zu benutzen, oder es gibt nicht mehr.. ;D

  • Was meint Ladebildschirm (Win7)
    als erstes erscheint doch der Ladebildschirm des TS?
    Um was für eine Art PC handelt es sich? Laptop?
    Ist die eingestellte Bildschirmauflösung für den TS brauchbar ?
    Grafikkarte brauchbar eingestellt für den TS?


    Im Ordner Train Simulator gibt es "Launcher.exe" starten und mit "Problembehandung" experimentieren

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!