Großes Problem

  • Hallo Ts Fans


    Ich habe den Train Simulator neu instaliert und wenn ich ihn starte kommen auf einmal viele Fehlermeldungen wie z.b


    Fehler beim Lesen der Zugdatenbankdatei.
    Datei: Trains/Trainset/OeBB_1X44/OeBB_1144_267.eng
    und das mit sehr vielen solchen Meldungen obwohl diese nicht einmal in den Train Simulator ordner enthalten sind.


    Bitte um eure Mitthilfe



    mfg Markus

    Windows 7 Home 64 <br />Intel(R) Core(TM) i7-3820 CPU @ 3.60Ghz<br />3.80 GHz<br />RAM: 16 GB<br />Grafikkarte: GTX 670 2048 MB

  • Du erhältst diese Fehlermeldung, weil eine Aufgabe oder ein Zugverband die installiert sind dieses Fahrzeug aufrufen wollen - aber es nicht finden.


    Zugverbände befinden sich in Trains/Consists - Aufgaben in Routes/Name der Strecke/Activities

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.<br />Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)<br />Rechtschreibplugins für Firefox

  • Du erhältst diese Fehlermeldung, weil eine Aufgabe oder ein Zugverband die installiert sind dieses Fahrzeug aufrufen wollen - aber es nicht finden.


    Zugverbände befinden sich in Trains/Consists - Aufgaben in Routes/Name der Strecke/Activities





    Aber ich habe den Train Simulator mehrmals neu instaliert aber trotzdem kommen diese Meldungen.
    Und auch im Consists ordner befinden sich keine zugverbände mehr mit diesen Loks.
    :-\

    Windows 7 Home 64 <br />Intel(R) Core(TM) i7-3820 CPU @ 3.60Ghz<br />3.80 GHz<br />RAM: 16 GB<br />Grafikkarte: GTX 670 2048 MB

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!