Aufgabe PT36 Berlin Zoo - Dortmund

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    ich bin grade dabei eine Aufgabe für PT36 zu erstellen. Dabei geht es darum dass man den IR von Berlin Zoo Richtung Dortmund steuert. Die Aufgabe spielt sich ca. 1998 also kurz nach der Eröffnung der SFS ab. Ich habe versucht die Aufgabe realistisch zu gestalten, manchmal wurden jedoch Kompromisse gemacht um den Spielspaß zu erhöhen. Im Moment bin ich bis Stendal gekommen und möchte nun fragen ob jemand Interesse hat diesen ersten Teil der Aufgabe schon einmal zu testen damit ich beim Weiterbauen etwaige Fehler verhindern kann.
    Es ist viel KI-Verkehr vorhanden und es werden als Payware neben PT36 GR Gesamtausgabe (GR Jubiläumsausgabe sicher auch möglich, GR Mega Collection oder einzelne Fahrzeugpacks weiß ich nicht), PT28 und PT ICE von TTB benötigt.


    http://s7.directupload.net/file/d/2987/g7qjtzpj_jpg.htm



    Wer Interesse hat kann mir eine E-Mail schreiben, er erhält dann die apk-Datei sowie die (hoffentlich vollständige) Downloadliste.
    Die Aufgabe habe ich bis Stendal mehrfach getestet und sie funtioniert bei mir einwandfrei. Dennoch ist es eine Betaversion und ich bitte dies zu bedenken.


    Mfg Zugfan21

  • Hallo Sachsendampf,


    wo finde ich denn eine Möglichkeit dir die Aufgabe zu senden? Ich habe bei den PNs/E-Mails hier irgendwie keine Möglichkeit gefunden Dateien anzuhängen... :-[


    MfG Zugfan21

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!