Die Isartalbahn

  • Servus Gemeinde


    Ich habe grad gelesen das das Projekt Alpentalbahn V4 wohl nicht zum Abschluss kommt .


    Ich finde das ein wenig schade , da mir die Vorversion ganz gut gefallen hat .


    Ich darf aber die jenigen die gerne auf ländlichen Nebenbahnen gemütlich herumkutschieren


    ein paar Bilder präsentieren von einem Projekt , an dem gerade fleissig gebaut wird .


    Die Isartal-Kochelseebahn .


    Die Strecke beginnt in der bayerischen Landeshauptstadt ( München , Isartalbahnhof ) ;D


    und geht über Wolfratshausen , Bichl , nach Kochel . Vom Endbahnhof Kochel geht es dann wieder zurück


    nach München ODER nach Tutzing am Starnberger See . Der Streckenabschnitt Wolfratshausen


    Bichl ist heute zwar nicht mehr vorhanden , aber ich glaube , das wird keinen stören .


    Hier ein paar Bilder von Bernried am Starnberger See .







    Eins gleichmal vorweg , ich bin NICHT der Erbauer , aber ich wohne an der Strecke , und


    was ich bisher gesehen habe , ist sehr schön . Macht richtig Spass , mit nem Bubikopf und


    Umbaudreiachsern durch die Gegend zu gondeln .


    Gruss , Jürgen


    P.S. Die Bilder und Infos wurden mit Erlaubnis des Erbauers veröffentlicht .

    Master of TSSF-Quiz 2015

    Einmal editiert, zuletzt von BlueRailstar ()

  • Oh, der Maulkorb ist gefallen, er darf drüber sprechen .. ;D
    Besser so, bevor er platzt. :lol


    Gruß an den Erbauer

    und ich freue mich, daß das Projekt so voranschreitet. Wünsche weiterhin ein glückliches Händchen beim Bau.

    Gruß,


    Auf dem US-Dollar steht: "In god we trust."

    Auf dem Euro steht: "Himmel, hoffentlich geht das gut!"

    Claus von Wagner

  • hallo freunde,


    von wegen railgurks und pt-un-perfekt ;) der msts stirbt nie !!!
    klasse bilder
    man darf gespannt sein ;-))


    grüsse chris

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 231 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 231 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!