• Hallo liebe Kollegen,


    folgendes Problem habe ich seit einiger Zeit. Und möchte es doch lösen jetzt.
    Mein Monitor ist mit HDMI and meine Nvidia 9800gtx+ angeschlossen. Nutze XP. Der Monitor hat noch garantie, nur möchte ich erstmal hören was ihr meint. Evtl ein Strom Problem.
    Folgendes Problem, der Monitor schaltet sich einmal am Tag ganz kurz aus und wieder an. Das heisst Monitor wird schwarz. 21, 22 wieder da?
    Kann das externe Netzteil irgendwie einen weg haben? Oder doch das HDMI Kabel? Bevor ich den Monitor für Wochen wegschicke wollte ich erstmal alle Möglichkeiten eruieren.



    Kann es auch etwas mit der Energieverwaltung zu tun haben? Ich meine die einstellung dort (Monitor ausschalten)?

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!