Problem mit transparenter Textur

  • Hallo Zusammen


    Ich habe da ein kleines Problem beim erstellen von Alphatexturen. Ich hab mit Google Sketchup eine Unterführung gebaut mit einem Geländer rundherum, welches einen Alphachannel bestitzen soll.
    Die Textur habe ich korrekt erstellt und exportiert und danach in der S-Datei Einträge wie folgt verändert:


    Code
    shader_names ( 1
    		named_shader ( TexDiff )
    )


    geändert in


    Code
    shader_names ( 2
    		named_shader ( TexDiff )
    		named_shader ( BlendATexDiff )
    	)


    und bei den prim_states bei der gewünschten Textur


    Code
    tex_idxs ( 1 4 ) 0 0 0 0 1


    geändert in


    Code
    tex_idxs ( 1 4 ) 0 0 1 0 1


    Im Shape Viewer wird mein Objekt korrekt dargestellt:


    Im Streckeneditor leider nicht:


    Was mache ich falsch? :-\


    Freundliche Grüsse
    Claudio

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