MSTS und RW: BDuu 497

  • Guten Mittag liebe Forengemeinde,


    für die jenigen, die mich noch nicht kennen. Ich heiße Marco, bin 16 Jahre, und komme aus Kaufering. :)
    Nachdem ich öfters mit dem Zug nach München gefahren bin, kam mir der Wunsch auf, den BDuu 497 nachzubauen.
    Im Januar habe ich dann mit dem Projekt angefangen.
    Ich arbeite mit Autodesk 3ds max 2010.
    Natürlich habe ich vor, Bin Patch animationen einzubauen.


    Anbei ein aktueller Projektstand:
    http://s7.directupload.net/images/130326/lmshei3q.jpg


    Im moment habe ich leider eine Phase, in der ich nicht weiter komme beim Bau.
    Aber ich denke, dass der Wagen noch dieses Jahr fertig wird.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marco

  • Hallo Marco,


    das sieht doch schonmal gut aus! Freue mich auf den Wagen, da er auch noch in meiner Sammlung fehlt und ich selbst gerne damit gefahren bin.
    Bau in Ruhe weiter, wenn dir danach ist und lass dich nicht hetzen, dann wird das schon. :)


    MfG

  • Mit den Wagen bin ich auch gern gefahren (wenn auch nur selten, dafür wohne ich einfach zu weit weg von den entsprechenden Einsatzgebieten; der einzige in Kiel beheimatete Wagen steht ja meistens nur herum...). Daher würde ich mich doch über eine MSTS-Umsetzung sehr freuen!

    Gruß,

    Flo

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!