Probleme mit KVB Add-Ons

  • Hallo zusammen,


    wollte heute MSTS mit den KVB Add-Ons installieren, habe allerdings einige Probleme.


    Ich bin wie folgt vorgegangen:


    1. Installation von MSTS
    2. Installation des TRAIN_UPDATE1_DE.EXE
    3. Installation der einzelnen Pakete (Setup5_v3-15, XTracks, NewRoads, KVB-Linien 6-12-15 sowie Rollmaterial, KVB Hochflurlinien-V1)


    Danach wollte ich das Spiel starten, doch es kommt folgender Fehler Meldung nachdem das Spiel geladen hat "Fehler beim lesen der Zugdatenbank. Fortfahren?"
    Wenn ich 100x auf "ja" geklickt habe startet zwar das Spiel normal, aber es kommen immer wieder weitere Fehlermeldungen. "Datei blabalbla nicht lesbar, forfahren?"


    Habe ich einen Patch vergessen oder eine bestimme Reihenfolge nicht beachtet?


    Zudem würde ich gerne wissen wie ich die Ansagen und die 3 neuen Aufgaben der Hochflurwagen installieren kann. Wo muss ich die Dateien hinextrahieren?


    Über Hilfe würde ich mich freuen!!!

  • Hallo yllo_87,


    Bin Patch installiert?


    Gruß,


    JMS

    Für meine komplizierte, verursacht, und verstärkt, durch das Gymnasium, Ausdrucksweise, die dazu neben komplex, meist auch unverständig, aber trotzallem, wenn auch unübersichtlich, grammatikalisch korrekt ist, bin ich nicht verantwortlich :D

  • Hmm... nee.


    Vielleicht habe ich auch das falsche Update?
    Wo bekomme ich denn das aktuelle Update und den aktuellen BinPatch her?

    Einmal editiert, zuletzt von yllo_87 ()

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!