MSTS stürzt bei PT7D ab

  • Hallo,


    ich habe seit heute ganz plötzlich das Problem, dass PT7 Deluxe, sobald ich einen Zugverband zusammenstellen will und auf "Neu" oder "Bearbeiten" klicke, abstürzt. Ich arbeite mit Multi TS und habe sogar PT7D aufgrund seiner Störanfälligkeit einen ganz eigenen TS gegeben. Ich habe sonst nur den RoyalScot aus dem Hauptprogramm drin und die anderen Grundstrecken mit Zügen gelöscht (als die drin waren, gings auch nicht). Mein Task-Manager zeigt mir auch keine kritischen Werte an.


    Ich habe einen Intel I7 mit 4GB Ram.


    Sonst ist nur der BinPatch, X-Tracks und New-Roads in dem TS installiert.


    Wodran kann das denn liegen? :(


    Gruß,


    Jean-Marc


    EDIT: Taucht jetzt nach und nach auch in den anderen Installationen auf...

    Für meine komplizierte, verursacht, und verstärkt, durch das Gymnasium, Ausdrucksweise, die dazu neben komplex, meist auch unverständig, aber trotzallem, wenn auch unübersichtlich, grammatikalisch korrekt ist, bin ich nicht verantwortlich :D

    Einmal editiert, zuletzt von JMS ()

  • Hallo Jean-Marc,


    hast du da nur PT7 Deluxe installiert?


    Denn so einen Fehler deutet eigentlich auf eine Fehlerhafte .eng oder .wag Datei hin. Ist eigentlich der Default Ordner im Trainset Ordner?


    Gruß

  • Hallo Thalys,


    also Default ist überall drin. Er zeigt mir nur an, dass er einige Zugverbände, die ich da gerade erstellen wollte, weil die verloren gegangen sind, nicht geladen werden können. Sonst kriege ich keine Fehlermeldungen.


    Gruß

    Für meine komplizierte, verursacht, und verstärkt, durch das Gymnasium, Ausdrucksweise, die dazu neben komplex, meist auch unverständig, aber trotzallem, wenn auch unübersichtlich, grammatikalisch korrekt ist, bin ich nicht verantwortlich :D

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!