Beiträge von Patrick Schulz

    moin zusammen.


    Hab mir gestern mal den Spaß gemacht, die STraßenbahn Köpenick zu kaufen. Doch daheim dann die große Enttäuschung. Eine nette kleine Fehlermeldung versaut mir doch den Abend:


    Installer integrity check has failed. Common causes include
    incomplete download and damaged media. Contact the
    installer's author to obtain a new copy.


    More information at:
    http://nsis.sf.net/NSIS_Error


    Nungut, die CD geht also nicht. Heute dann die Baureihe 480 gekauft, wollte sie eben installieren, da erhalte ich dieselbe Fehlermeldung.


    Wenn jemand weiß, was das zu bedeuten hat wäre ich sehr dankbar, denn mal eben 40€ zum Fenster rausschmeissen kann ich mir nicht leisten.


    GRüße,
    Patrick

    Sicher dass das nicht die Bilder sind die ich vor Jahren mal gepostet hatte?


    Hatte mir damals auch mal den Spaß gemacht an meinen Arnold Wagen nachzuschauen und die Kästen mal umzupinseln. War aber nie zufrieden, weil sich die Türscharniere oben wie unten dieselbe Texturfläche teilen und ich sie deshalb grün belassen hatte.
    Werd mal bei Gelegenheit nachschauen ob ich die auf der noch intakten Festplatte hab oder ob die letzten November zusammen mit meinen 112er Repaints hops gegangen sind.


    GRüße,
    Patrick

    Die WBS 70...große Klasse!


    Auch wenn ich in meinem irgendwie Fenster mehr hatte zum Balkon hin (das Küchenfenster), aber das könnte auch am Baujahr (1986 Dresden Gorbitz) liegen, oder wann gabs diese Bauform?


    GRüße,
    Patrick

    Dumm, dass ich das erst jetzt entdecke. Nun wo ich's downloaden möchte, sind die Links aus dem Forum tot.


    Hat irgendjemand hier zufällig eine Ahnung, wo man die Strecke noch herbekommen kann oder ob irgendwo nochmals aktualisierte Links gepostet wurden?


    GRüße,
    Patrick

    Mit seinen Sketchen und Filmen bin ich groß geworden und war 2007 schon sehr betrübt über das Ableben von Evelyn Hamann, Dass nun auch Loriot von uns gegangen ist, betrübt mich zutiefst. Habe auch ich doch so viele heitere Abende mit Freunden beim Betrachten seiner Werke verbracht.


    Herzlichtes Beileid seiner Familie.


    Patrick

    Würd ich gerne machen. Mein Problem nur: Das System mit dem ich derzeit gewzungenermaßen arbeiten muss, ist aufm Laptop. Da is leider nix mit Karte rausziehen. Würd se auch gern installieren, aber ich hab keinen Plan, wie die nun genau heisst. Da gibt mir auch die Toshiba HP leider keine Antwort drauf. Und ehe ich mir da wieder was zerschiessen sollte...


    Aber vielen Dank für den Tipp. Werd dann mal versuchen rauszubekommen, welche Intel LAN ich drin hab.


    GRüße,
    Patrick

    In der Tat. Meine LAN Karte ließ sich diesmal nicht installieren, aber die mit OR zu tun hat, wär mir gerade nicht ersichtlich.
    Boardtreiber und Prozessortreiber werde ich nochmal nach aktuelleren suchen.


    Danke erstmal für die schnelle Antwort.


    GRüße,
    Patrick

    Norbert


    Wenns um den Gleisbau fürs Obere Elbtal geht, bin ich dein Ansprechpartner.


    Ich hatte mir schon ein Dynatrax Profil für die KN Tracks erstellt, würde mir aber deines auch gerne ansehen. Würde mir gerne mal ansehen, ob deines sogar besser ist als meines. Bei meinem hab ich es bisher auch noch nicht fertiggebracht, vernünftige LODs zu erzeugen, vielleicht ann man sich speziell da mal zusammensetzen.


    Zwecks neuer email-Adresse schick mir einfach ne PN, dann geb ich dir die durch.


    GRüße,
    Patrick (LFP-Team)

    Ja, die Strecke lebt noch, sie steht aber derzeit nicht ganz oben auf unserer to-do-list.


    Gleise liegen bisher von Decin bis Schöna.
    Allein dieser Abschnitt hat schon reichlich Zeit gekostet, da hierfür schon 3 extra Weichenradien mit jeweils 16 Varianten gebaut werden mussten, ganz zu schweigen von diversen Kurvensets und anderen Extrawürsten die die KN Tracks nunmal in Tschechien brauchen. Man darf nicht vergessen, dass das Gleisset auf deutsche Weichen und dergleichen ausgelegt ist und nicht auf tschechische.
    Ausserdem gibt es auch noch "große Helferlein", die ausserhalb des Teams uns stark zuarbeiten, die auch ihre verdiente Pause mal brauchen.
    Zu allem "Überfluss" kommen auch noch unsere Privatleben. Diese haben nunmal Vorrang.


    Und man darf auch nicht vergessen, dass wir derzeit noch an anderen Projekten arbeiten, die auch Aufmerksamkeit unsererseits brauchen.
    Aber später an anderer Stelle mehr zu den Projekten.


    GRüße,
    Patrick (LFP-Team)


    moin zusammen.
    Die gefordeten 2GB (sichere 2GB) RAM habe ich aufzuweisen. Sind 3GB installiert (mehr macht bei XP 32 bit eh keinen Sinn), aber mit nur dieser STrecke plus einer Aufgabe (nach TrainStore) schmiert mir der TS schon beim Hochfahren ohne Fehlermeldung wortlos ab.


    Bin Patch auf aktuellster Version, X-Tracks und Newroads sind selbstverständlich installiert.



    Wo könnte da das Problem liegen?


    Für Vorschläge und Rat wäre ich sehr dankbar.


    Grüße und einen schönen Tag erstmal,


    Patrick