Was braucht man...?

  • Immer Mal wieder wird mir von meinem Onkel gesagt ich solle doch den alten MSTS durch etwas Zeit gemässes ersetzten. Ich kann mich leider noch nicht durch ringen, mich vom MSTS zu trennen. Ich bin der Meinung, dass ich den MSTS durch Zusi 3 ersetzten werde und neben bei OR benutzten werde, damit ich mich nicht sofort vom MSTS trennen muss.


    Dennoch habe ich mir Gedanken gemacht, war wäre wenn? Ich spiele auch immer Mal wieder mit dem Gedanken Railworks zu bestellen. Daraus folgt auch, der etwas spezielle Thread-Titel "Was braucht man...?" Welches sind die Must-Have-AddOn's, für mich als Schweizer (ich schreibe es bewusst als Schweizer), mit dem Interesse für Europäische Bahnen (insb. SBB, DB, ÖBB, FS).


    Also konkret gesagt, welche europäischen AddOn's sind ein Must-Have, egal ob Free- oder Payware.


    Danke für die Tipps.


    Gruss G.A.

  • Sowas ist natürlich schwer zu beantworten, aber ich versuchs mal ;)


    Also, mir persönlich sehr gut gefallen:



    Empfehlenswert dürften auch die nächsten Strecken sein, die ich aber (noch) nicht besitze:



    Und für dich als Schweizer dürfte auch die SBB Route 1 etwas sein.


    Ansonsten einfach mal durch den Bilderthread hier wühlen und gucken, was gefällt ;)


  • Ich kann mich leider noch nicht durch ringen, mich vom MSTS zu trennen.
    [...] damit ich mich nicht sofort vom MSTS trennen muss.


    Warum denn so endgültig ? Man kann doch auch mehrgleisig fahren. Nur weil du dir den RW zulegst, musst du doch nicht gleich dein gesamtes TS-Material löschen. ::)

    Ludmilla - it's not noise, it's a feature !

  • 146Freak


    Danke für die Auflistung. Ja, der Bilderthread war Ausschlag gebend für meine Frage. Die Standard-DB-IC-Wagen haben mich bis jetzt immer von RW abgehalten. So lange ich, diese Wagen sehen, fällt es mir sehr, sehr schwer, mich von den wandre-baustellschen Wagen zu trennen.


    232_Fan


    Es ist noch nichts endgültig, ich muss immerhin noch einen grossen Teil der TTB-ICE-Aufgaben fahren und die der GR-10-Jahres DVD 8)


    Mittlerweile fahre ich hauptsächlich selbstgebaute Aufgaben in OR, leider werden die DBTracks noch nicht 100% unterstützt.


    Gruss G.A.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!