Problem mit der Rurtalbahn auf PT10D

  • Hallo,


    ich habe vorhin die Aufgaben der Rurtalbahn auf PT10 Deluxe überarbeitet, sodass diese jetzt nach originalem Fahrplan fahren und auch KL-Verkehr haben. Jetzt habe ich den KL-Verkehr jeweils nur kurz vor dem Treffpunkt eingesetzt und meine Route mit Hilfe von Wendepunkten gesperrt, sodass der KL erst einfahren kann. Passieren tut aber folgendes: Ich kriege Fahrt und beim Losfahren treffe ich auf den KL


    http://s7.directupload.net/file/d/3367/35fj3i7x_jpg.htm


    Wie kann man das ändern, dass der KL auf mich am Bahnhof trifft?


    Gruß,


    JMS

    Für meine komplizierte, verursacht, und verstärkt, durch das Gymnasium, Ausdrucksweise, die dazu neben komplex, meist auch unverständig, aber trotzallem, wenn auch unübersichtlich, grammatikalisch korrekt ist, bin ich nicht verantwortlich :D

  • Ja, es ist aber so, dass laut Fahrplan ich warten muss. Ich hab auch schon einen Wartepunkt für den KI benutzt (60s), dann fährt er aber nir weiter, weil sein E-Sig trotzdem rot ist.


    Gruß,


    JMS

    Für meine komplizierte, verursacht, und verstärkt, durch das Gymnasium, Ausdrucksweise, die dazu neben komplex, meist auch unverständig, aber trotzallem, wenn auch unübersichtlich, grammatikalisch korrekt ist, bin ich nicht verantwortlich :D

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!