Such Máv Start Halberstädter Steuerwagen !!!

  • Hallo,


    noch mal ein herzliches Dankeschön an alle hier, für die Hilfe mit den Taurus Loks.


    Nun habe ich auf einigen Bildern hier im Forum, den oben genanten Steuerwagen aus Ungarn gesehen.


    Ich suche diesen schon lange. Hat den jemnad von euch? Könnte mir den bitte jemand schicken?


    Oder mir schreiben, wo ich selbigen her bekomme.


    Habe es auch schon auf diversen Seiten aus Ungarn versucht, aber bisweilen ohne Erfolg.


    E-Mail: paterbabu@hotmail.de


    Da ich zu Ungarn einen besondern Kontakt pflege, währe es schön diesen Wagen zu haben...


    Danke und liebe Grüße


    paterbabu 8)

    &quot;Alles sei Allen gemeinsam, so das keiner etwas sein Eigentum nennen kann&quot;, so wie es in der Heiligen Schrift seht.<br /><br />(Regel des Heiligen Benedikt von Nursia)

  • FP


    Ja, genau das war er. Vielen vielen Dank...

    &quot;Alles sei Allen gemeinsam, so das keiner etwas sein Eigentum nennen kann&quot;, so wie es in der Heiligen Schrift seht.<br /><br />(Regel des Heiligen Benedikt von Nursia)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!